Nicht zugestellte Mitgliedskarten 2024

Bereits im Dezember wurden die Mitgliedskarten für 2024 unseren Mitgliedern zugestellt.

Leider sind viele dieser Mitgliedskarten als unzustellbar weil lt. Angabe der Post unbekannt verzogen oder unter der Anschrift nicht zustellbar wieder bei uns in die Geschäftsstelle zurück gegangen.

Wir können jetzt natürlich die neue Karte nicht wieder zustellen, da uns eine aktuelle neue Adresse nicht bekannt ist.

Daher sollten diejenigen die Ihre Karte noch nicht erhalten haben, sich entweder Donnerstags während der Öffnungszeit unserer Geschäftsstelle (19:00 - 20:30 Uhr) dort melden oder mit angabe der neuen Adresse eine E-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Whats-App 044917849930 melden damit wir die Daten aktualisieren sowie die neue Karte zukommen lassen können.

Friesoythe im März 2024