Sommerangeln am 29. Juni 2023 am Küstenkanal

 Das Sommerangeln fand wie in den vergangenen Jahren wieder am Küstenkanal statt. 19 Angler trafen sich am Treffpunkt bei der Gaststätte Högemann in Ikenbrügge.

Das Wetter war nicht das Beste, aber vom angekündigten Gewitter wurden alle zum Glück verschont.

Ab 18 Uhr trafen sich dann alle wieder bei der Gaststätte Högemann zum Verwiegen der Fänge.

Es konnten 6 Angler ein Gesamtgewicht von

8480g Gramm zur Waage bringen.

Ludger Gabriel konnte den größten Hegeerfolg mit 5545g vorweisen. Ihm folgte

Ludger Wagner mit 1505g und Michael Ahrens.

Nach der Übergabe der Urkunden und Gutscheine für die besten Hegeerfolge bekam jeder Teilnehmer noch ein Präsent aus der Verlosung und zum Abschluss gab es ein leckeres Grillbuffet, sodass jeder gut gesättigt die Heimreise antreten konnte.

 

Bericht: M. Eick, Fotos: OG Cloppenburg


 

Go to top