Sommerangeln für die Jugend 26. / 27. August

Die Jugendabteilung der OG Neuscharrel hat das Wetter an diesem Wochenende voll ausgenutzt. Am Samstag haben sich die Kinder und Jugendlichen getroffen, um am Teich noch einmal theoretische Fertigkeiten zu erlangen und das Werfen zu üben. Dabei konnten wieder einige Fische überlistet werden.

Am Sonntag durften dann alle ihre erlernten Fertigleiten unter Beweis stellen. Es ging an den Küstenkanal. 13 Kinder und Jugendliche traten an und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Insgesamt gingen 4 Brassen, 1 Rotauge und 2 Kaulbarsche an den Haken. Zum Ausklang durften sich die Petri-Jünger noch über ein paar nützliche Dinge für den Angelkoffer freuen. Vielen Dank wie immer an alle Helfer und an Lui als Jugendwart!

Petri sagt Schriftführerin Karin Schoon


Fotos: K. Schoon


 

Go to top