Rückblick Ladygruppe 2019

Die Anglerinnen der Ladygruppe haben sich im Jahr 2019 zu zwei Angelveranstaltungen getroffen. Am 4. Mai 2019 fand das erste Angeln in Friesoythe am Teich 2 statt. Es nahmen 10 Anglerinnen und 2 Gastanglerinnen teil. 9 Anglerinnen konnten am Ende einen Fang verzeichnen. Das Gesamtgewicht von 12 kg Fisch wurde zur Waage gebracht. Erfolgreichste Teilnehmerin war an diesem Nachmittag Elza Dierks.

Das Abangeln fand am 24. August 2019 am Falkenberger Fischteich 1 statt. Von den zahlreichen Anglerinnen war Irmgard Wilke-Runnebaum die erfolgreichste Anglerin. Bei vielen Köstlichkeiten, top Wetter und viel Spaß ging der angenehme Tag zu Ende. Den Abend ließen wir beim gemeinsamen Grillen ausklingen.

Wir hoffen für das nächste Jahr weiterhin auf so gute Teilnahme an unseren Veranstaltungen. Die Ladygruppe begrüßt gerne neue und interessierte Anglerinnen und wünscht allen ein gesundes und glückliches Jahr 2020.


Bericht: H. Deeken, Bilder: Ladygruppe

Irmgard Wilke-Runnebaum

Tel.: 04474/1278

 

Hiltrud Deeken

Tel.: 04474/5177


 

Go to top