Senioren-Forellen-Angeln und Sperrung des Maiglöckchensees für Angler

von Aloys Budde

Saterland: Die Ortsgruppe Saterland im Fischereiverein für den Bezirk der Friesoyther Wasseracht e. V. teilt mit, dass im Zeitraum vom 16.03.2022 ab 00.00 Uhr bis einschließlich dem 23.03.2022 24.00 Uhr der Maiglöckchensee in Scharrel für alle Gastkarteninhaber und Angler, soweit sie nicht dem Seniorenkreis der Ortsgruppenangler angehören, gesperrt ist. Das Angeln ist in diesem Zeitrahmen strengstens untersagt.

Alle Ortgruppenmitglieder und Gastkarteninhaber werden gebeten sich an diese Verbote zu halten.

Die Ortsgruppe Saterland im Fischereiverein für den Bezirk der Friesoyther Wasseracht e. V. veranstaltet am 20.03.2022 das Senioren-Forellen-Kontroll-Angeln am Maiglöckchensee in Scharrel.

Die Angler treffen sich um 07.00 Uhr bei der Grillhütte am Maiglöckchensee in Scharrel, wo die Plätze verlost, und weitere Informationen verteilt werden.

Außer dieses von der Ortsgruppe veranstaltete angeln ist jegliches Angeln während dem genannten Zeitraum verboten.

Saterland, 07.03.2022