Kontrollangeln mit der Ortsgruppe Neuscharrel

Sedelsberg: Am 02.07.2022 findet das diesjährige Kontrollangeln der Ortsgruppen Saterland und Neuscharrel im Fischereiverein für den Bezirk der Friesoyther Wasseracht e. V. am Maiglöckchensee in Scharrel statt.

Beide Ortsgruppen treffen sich um 13.00 Uhr auf dem Südparkplatz am Maiglöckchensee in Scharrel.

Dort werden alle Regularien bekannt gegeben und die einzelnen Angelplätze verteilt. Geangelt wird von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Danach sammeln sich alle Teilnehmer wieder beim Parkplatz zum Verwiegen.

Am Donnerstag dem 30.06.2022 um 17.00 Uhr findet ein dringender Arbeitseinsatz am Maiglöckchensee statt. Das Ufer des Sees muss dringend vorm Kontrollangeln von hohen Unkraut, welches dort reichlich wuchert, befreit werden. Es wird um rege Teilnahme gebeten und möge bitte jeder sein Arbeitswerkzeug mitbringen.

Aloys Budde

Saterland, 27.06.2022