Rückblick 2019

Hegeangeln im Dorfpark am 6. April 2019
Bei gutem Wetter trafen sich 12 Petrijünger zum ersten gemeinsamen Angeln.
Erfolgreich waren u. a. Patrick Kleene und Andreas Osterloh. Das Hegeangeln
soll auch 2020 wieder stattfinden.
 
Anangeln 1. Mai 2019
Zum ersten gemeinsamen Kontrollangeln trafen sich 11. Petrijünger am Küstenkanal
in Kampe. Der Abschluss fand am Teich in Falkenberg statt, wo der Festausschuss
für das leibliche Wohl der Angler sorgte. 10 Angler konnten einen Fang vorweisen.
Erfolgreich waren u.a. Michael Wieduwilt, Wolfgang Damzog und Hans – Jürgen Wieduwilt.
 
Teichangeln  Ü 50 am 8.Juni 2019
Beim Angeln am Teich in Falkenberg nahmen 5 Angler teil. Bei sehr bescheidenem
Wetter war auch die Beisslaune der Fische entsprechend. Trotzdem konnte z.B.
Horst-Dieter Dicke eine sehr schöne Karausche landen.
 
Sommerangeln am 6. Juli 2019
Beim diesjährigen Kontroll- Sommerangeln nahmen 15. Petrijünger teil.
Als Angelstrecke wurde ein Gewässer in Emden besucht. Bei windigem und regnerischem
Wetter konnten u.a. Andreas Osterloh, Otto Südkamp und Wolfgang Damzog einen
guten Fang  vorzeigen. Das Wiegen fand am Teich in Falkenberg statt. Bei einem
gemütlichen Grillen lies man den Tag ausklingen.
 
Damenangeln 20. Juli 2019
Bei schönem Sommerwetter trafen sich 14. Teilnehmerinnen am Teich in Falkenberg.
9 Frauen konnten am Ende einen Fang vorweisen, so z.B. Sonja Damzog, Hiltrud Deeken und
Inken Wilke- Runnebaum. Für das leibliche Wohl wurde durch Grillen und Getränke gesorgt.
 
Abangeln 31. August 2019
Zum diesjährigen Abangeln an der Talsperre trafen sich bei super Sommerwetter 11. Petrijünger. Einen guten Fang konnten u.a. Hans- Jürgen Wieduwilt, Josef Südkamp und
Reinhold Osterloh vorzeigen. Beim gemeinsamen Grillen ging ein schöner Tag zu ende.
 
Fischerball 2019
Am 26. Oktober feierten wir unseren Fischerball in der Gaststätte Zum Schäfer. Neuer Fischerkönig  wurde Franz Blazejak. Nach einem deftigem Grünkohlessen und einer reichhaltigen Tombola wurde ausgiebig gefeiert.
 
Generalversammlung 2019
Am 8. November fand unsere Generalversammlung im Vereinslokal Kemper statt.
Nach der Begrüßung durch Obmann Wolfgang Damzog wurden alle relevanten Punkte
abgearbeitet. Außerdem stand die Neuwahl des Kassenwartes an, bei der Markus Rempe einstimmig gewählt wurde.
 
Allen Anglerinnen, Anglern und deren Angehörigen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Der Vorstand

Go to top