An- und Jugendangeln 2015

Das Anangeln am 24.04.2015 war sehr gut besucht.

33 motivierte Angler fanden sich am Ortsgruppenteich zusammen und waren heiß darauf einen Fisch zu landen.

Die Beißlust der Fische ließ jedoch zu Wünschen übrig. Gerade einmal 8,5Kg Fanggewicht konnten wir notieren.

Heinz Glandorf konnte 2400gr Fisch zur Waage bringen.

Auch diejenigen, die nicht so erfolgreich fangen konnten, hatten noch die Chance auf einen schönen Preis bei der Verlosung.

 

 

Beim Jugendangeln 2015, das von neun jungen Anglern besucht worden ist, wurde deutlich besser gefangen.

Sage und schreibe 12 kg Fisch konnten an Land gebracht werden.

Schulzki Andre hatte einen Hegeerfolg mit 1700 Gramm.

Herzlichen Glückwunsch und ein dreifaches Petri Heil!

Auch wenn alle gefangen haben, gab es natürlich für jeden einen Preis bei unserer Verlosung.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Bis bald!

 

 

 

Go to top