Arbeitseinsatz vom 25.03.2023 und Arbeitseinsatzangeln vom 08.04.2023

Mal wieder war es so weit, der Frühjahrs-Arbeitseinsatz war an der Reihe. Bei zunächst bestem Sonnenschein und schönstem Frühlingswetter sorgten insgesamt sieben Petrijünger für die Pflege des Ortgruppenteiches. Durch die helfenden Hände konnte die Arbeit erfolgreich beendet werden und es blieb genug Zeit für Heißwurst inklusive Kaltgetränk. Die Arbeit konnte sich sehen lassen. Die Pflege ließ den Ortsgruppenteich in neuem Glanz erstrahlen. Wir bedanken uns bei allen Helfern!

Die Helfer des Arbeitseinsatzes vom 08.04. versammelten sich um 09:00 Uhr, um sich für die geleistete Arbeit zu belohnen. Nicht nur ein gepflegtes Teichbild sowie ein Kaltgetränk, sondern auch eine lohnenswerte Ausbeute, konnten die Helfer am Vormittag genießen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung!

Weiterhin wünschen wir alles Gute und Petri Heil!

Bericht + Bilder: J. Gründemann

15.04.2023