Rückblick 2019

Ein Frohes neues Jahr 2020 mit viel Glück und Gesundheit wünscht die OG E´damm – Kampe!

Hier ein kurzer Rückblick auf das Angeljahr 2019

Auf unserer Generalversammlung am 16.11.2019 konnte unser Obmann Gerd Klöver 18 Mitglieder begrüßen. Der Abend wurde mit einem guten Essen und einigen Getränken abgerundet.

Die Erfolgreichsten Angler 2019 bei den Senioren, waren: Alfred Wieborg, vor Peter Ennens und Heinz Kieslich. Allen ein Petri Heil!

Für 30 Jahre Mitgliedschaft im Fischereiverein für den Bezirk der Friesoyther Wasseracht wurden: Hans  Jakobs, Rüdiger Jänsch und Lisardo Seco die goldene Ehrennadel verliehen!

Bei den Jugendlichen waren: Luca Lüken vor Tobias Heinrichs und Leon Heinrichs, die Erfolgreichsten Angler mit dem besten Hegeerfolg in 2019.

Jugendwart Alfons Lüken zeigte sich mit der Beteiligung an den Veranstaltungen sehr zufrieden.

Für einen guten Hegeerfolg konnten folgende Mitglieder benannt werden:

Kevin Bregen,                       Brassen:   2100gr.

Gerd Klöver,                         Forelle:     1690gr.

Bernd Stallmann,                  Hecht:       2780gr.

Luca Lüken,                          Rotauge:     550gr.

Luca Lüken,                          Aland:       2020gr.

Uwe Niemeyer,                     Karpfen:  16820gr

H. Penning,                            Aal:           1220gr.

Petri Heil

Termine für das Monatsangeln im Teich II:

19. Januar, 09. Februar, 29. März, 05. April, 17. Mai, 14. Juni, 19. Juli, 09. August, 20. September,

04. Oktober, 01.  November, 06. Dezember

An diesen Tagen hat jeder aus unserer Ortsgruppe die Möglichkeit im Teich II, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang zu angeln! Die Teichkarte ist erforderlich.

Ab 2020 möchte die Ortsgruppe E´damm – Kampe eine WhatsApp Gruppe gründen.

Alle Mitglieder der OG können sich bei Alfons Lüken unter der Nr. 0162 1960 891 aufnehmen lassen.

Die OG E´damm-Kampe hat die Möglichkeit einen Teich in Lohe zu nutzen. Alle Infos dazu erfahrt ihr über die WhatsApp Gruppe. Also einfach anmelden!

Wir wünschen allen Mitgliedern für 2020 ein gesundes und erfolgreiches Angeljahr!

Freude und Erholung in der Natur.

Viel Petri Heil!

Ortsgruppe E´damm - Kampe

Der Vorstand                                                                       Schriftführer: Martin Wieborg