Fischerfest 2019

Die Stimmung war gut beim Fischerfest der Ortsgruppe am 9.11. im Cloppenburger Hotel Taphorn. Neben Tanz und Unterhaltung stand die Ehrung erfolgreicher Mitglieder im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Nach dem gemeinsamen Kohlessen nahm Obmann Ludger Wagner die Ehrung der erfolgreichsten Angler vor. Fischerkönig ist in diesem Jahr Manfred Willimek, der jedoch leider an der Teilnahme am Fest verhindert war. Zweiter Gesamtsieger ist Ludger Gabriel und an 3.Stelle platzierte sich Albert Lübbers. 

Aus der Tombola nahmen viele Festteilnehmer Preise mit nach Hause. Manfred Eder gewann einen großen Gasgrill als 1. Preis und Wolfgang Popov freute sich über den Gewinn einer Ballonfahrt. Außerdem konnte jeder Teilnehmer sein Garantielos, das er beim Eintritt erhalten hatte, gegen einen Aal einlösen. Unter den Gästen befanden sich auch der Vorsitzende des Fischereivereins Friesoythe Martin Horstmann, dessen Stellvertreter Alwin Witte, Ehrenvorstandsmitglied Alfred von Wahden sowie eine Abordnung der OG Friesoythe mit dem Obmann Stefan Hericks.

Bericht + Fotos: Neumann


 

Go to top