Aktuelle Infos zur Neuaufnahme & Gastkarte

Aufgrund der derzeitigen Lage ist unsere Geschäftsstelle weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen.

Vorausgesetzt die Situation lässt es irgendwann wieder zu, wird die Geschäftsstelle jeden Donnerstag (außer Feiertags) von 19.00 - 21.00 Uhr dann auch wieder für dem Publikumsverkehr besetzt sein.

Zu Coronazeiten bitte im Vorfeld unbedingt telefonisch einen Termin vereinbaren. Es gelten die zu Geschäftszeiten gültigen Covid19 - Hygiene und Abstandsvorschriften!

Eine Neuaufnahme in unseren Verein über die Geschäftsstelle ist z.Zt. nur per Antrag über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Whats-App unter Tel. 04491/7849930 möglich.  Genaue Vorgehensweise bitte unter Verein-Infos-Aufnahme nachlesen. Danach wird die Mitgliedskarte mit der Post zugestellt. Ebenfalls besteht die Möglichkeit zur Neuaufnahme nun auch wieder im Angler & Jägertreff in Cloppenburg unter vorheriger Anmeldung.

Eine Jahresgastkarte, Kinder- oder Jugendkarte kann ebenso wie die Neuaufnahme per E-Mail in der Geschäftsstelle beantragt werden.

Wir bitten um Euer Verständnis, das weitere Anliegen bis auf weiteres nur Telefonisch (bitte auf den AB sprechen, wir rufen dann zurück) oder als E-Mail bearbeitet werden.

Änderungen werden an dieser Stelle kurzfristig bekannt gegeben.

Alwin Witte

22.04.2021