Ladyangeln und Anangeln fallen aus

Der Vorstand hat sich entschieden das Vereinsleben vorerst bis einschließlich 03.05.20 ruhen zu lassen.

Das heißt wie gehabt, keine Gemeinschaftsangeln, Versammlungen usw. auf Vereins und Ortsgruppenebene! Hierzu gehören auch das geplante Ladyangeln am 02. Mai 20 am Teich II in Friesoythe sowie das Anangeln des Gesamtvereins am 03. Mai 20 am Küstenkanal in Kampe.

Beide Veranstaltungen fallen in diesem Jahr ersatzlos aus.

Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen das Angler alleine auf ihrem Angelplatz Angeln mit der Ausnahme Elternteile mit einem Kind aus einem Haushalt!

Wenn dann mal zwei Angler auf etwas Distanz zusammen sitzen, dann ist das auch zu vertreten.

Es geht nicht, das wie diese Tage geschehen 2 Angler von ihren Frauen und 2 Kinder am Wasser besuch werden = 6 Personen und gleich eine Gruppe Angler, bitte lasst es sein.

Trotz alle dem wünschen wir Euch allen ein schönes Osterfest und erst recht Gesundheit!

Martin Horstmann

10.04.2020