Aktuelle Infos zur Neuaufnahme & Gastkarte,

Aufgrund der derzeitigen Lage ist unsere Geschäftsstelle bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Da auch der Angler & Jäger - Treff in Cloppenburg schließen musste, kann eine Neuaufnahme in unseren Verein nur noch per Antrag über e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Danach wird die Mitgliedskarte mit der Post zugestellt.

Eine Jahresgastkarte kann ebenso wie die Neuaufnahme per e-mail in der Geschäftsstelle beantragt werden.

Mitglieder die kein Sepa haben und ihre Mitgliedskarten noch nicht beim Angler & Jäger - Treff abgeholt  haben, müssen leider warten bis der Angler & Jäger - Treff wieder öffnen darf.

Wir bitten um Euer Verständnis, das weitere Anliegen bis auf weiteres nur Telefonisch oder als e-mail bearbeitet werden.

Änderungen werden an dieser Stelle kurzfristig bekannt gegeben.

Alwin Witte

2. Vorsitzender


 

Go to top