Einladung zum Anangeln 2018

Zum diesjährigen Anangeln im Küstenkanal am Sonntag, den 06. Mai 2018 laden wir alle Mitglieder und Jungangler(innen) hiermit recht herzlich ein.

Die Kartenausgabe erfolgt ab 5.45 Uhr in der Gastwirtschaft Högemann, Barßeler Straße 94, Friesoythe-Ikenbrügge.

Die Mitgliedskarte 2018 bzw. die Jugendkarte 2018 muss bei der Anmeldung vorgelegt werden.

Das Angeln beginnt um 07.00 Uhr und endet um 11.00 Uhr. Eine halbe Stunde vor Beginn des Angelns gibt der Vorstand die Anfahrt zum Angelplatz frei. Bis dahin haben alle Teilnehmer an der Kartenausgabestelle zu warten.

Erlaubt sind 3 Handangeln auf Friedfisch davon eine Angel mit einem Haken auf Raubfisch möglich, (Köderfische dürfen nicht mitgebracht werden).

Beim Verwiegen der Fänge ist der Deckel mit der Platznummer vorzulegen.

Wer möchte, kann abschließend an einem gemeinsamen Erbsensuppenessen teilnehmen. Dieses findet im Anschluss an das Verwiegen und Protokollieren der Fangergebnisse ab ca. 12.15 Uhr statt.
Die Unkostenosten für das Essen betragen 5,00 Euro. Die Teilnahme am Angeln ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung und auf ein paar schöne Stunden am Küstenkanal.