Delegiertenversammlung 2018 Teil II

Hier noch ein kleiner Rückblick unserer Delegiertenversammlung vom 18. Februar 2018

Ehrung Uwe Berding für 25 Jahre Jugendarbeit zwischen dem Landesfischereiverband Weser Ems und dem Fischereiverein Friesoythe

Peter Müller, Uwe Berding, Helga Berding, Alwin Witte,

Eine ganz besondere Herzensangelegenheit ist Uwe seine vor 10 Jahren gestartete Initiative zur Unterstützung der „Elterninitiative krebskranker Kinder“

>>Erkrankt ein Kind an Krebs, erkrankt die ganze Familie<< Dieses ist der Leitsatz der Elterninitiative krebskranker Kinder, welches von der  Jugendabteilung des Landesfischereiverbandes und Uwe seitdem mit bereits 28000 Euro Unterstützt wurde und somit den kleinen Patienten das Leben etwas erträglicher gestalten konnten.

Auch wir haben die Spendendose kreisen lassen und hatten am Ende einen stolzen Betrag von 274,43 Euro zusammen, der FVF hat diesen Betrag nochmal auf 400 Euro aufgestockt und wird Uwe auf der Jugendwartehauptversammlung im März in Oldenburg das Geld überreichen. Ein herzliches Dankeschön nochmal an allen Spendern.

Alwin Witte mit den Gewinnern der Auslosung aus den Rückgaben der Fangmeldungen,

Glücklicher Welsfänger, Lukas Ortmann,

Ehrung für die erfolgreichsten Angler, Peter Müller in Aktion,