Sommerangeln 2017

58 Angler trafen sich am 02. Juli früh morgens um 5.45 Uhr bei Högemann in Ikenbrügge um gemeinsam das sommerliche Kontrollfischen im Küstenkanal durchzuführen.

Die Strecke zwischen Ahrensdorf und dem C-Port erwies sich in diesem Jahr als sehr fängig.

38 Fänger konnten am Ende dann einen Gesamtfang von 35030 Gramm von den Fischereiaufsehern um Obmann Günter Bohlsen verwiegen lassen.

Überwiegend waren es Weißfisch, aber auch ein Zander, einige schöne Barsche und Karpfen fanden den Weg in die Kescher.

Die größten Hegeerfolge hatten Adolf Klöver, Hermann Janßen sowie Volker Krüger. Erfolgreichster Jungangler war Kevin Pede.

Zum Abschluss wurden dann bei der Tombola u.a. noch einige Wurstkörbe und Angelutensilien an den Mann gebracht.

Alwin Witte

Vereinsjugendwart

Fotos: M.Thoben, A. Witte,


 

Go to top