10 – Stunden – Kontrollangeln im Küstenkanal

Am Sonntag, dem 21. August 2016 findet das diesjährige 10 – Stunden Kontroll-Angeln im Küstenkanal statt. Treffpunkt ist in der Gaststätte Heyens in Esterwegen. Kartenausgabe ist von 5.00 Uhr – 5.45 Uhr. Das Angeln beginnt um 6.00 Uhr. Um 16 Uhr ist Ende des Angelns.
Erlaubt sind 3 Handangeln auf Friedfisch und eine Angel mit einem Haken auf Raubfisch ( Köderfische dürfen nicht mitgebracht werden ). Von 16.00 – 17.00Uhr werden die Fänge, zwecks Bestandsermittlung, bei der Gaststätte Heyens gewogen und vermessen. Alle Mitglieder und Jugendliche sind herzlich eingeladen.
Weiterhin sind auch die Mitglieder der Vereine Barßel, Dörpen, Oldenburg, Edewecht, Scheps, Rhauderfehn, Westoverledingen, Bockhorst, Breddenberg, Surwold, Esterwegen, Lehe und Wardenburg eingeladen. Wer möchte, kann an einem gemeinsamen Essen teilnehmen. Dieses findet vor der Preisvergabe (ca. 17.00 Uhr) statt. Die Kosten für das Essen werden morgens bei der Kartenausgabe bekannt gegeben. Die Teilnahme am Angeln ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung und auf einige schöne Stunden am Küstenkanal.